Telefontraining – gekonnt kommunizieren

Sympathische und zielgerichtete Kommunikation

Als erste Ansprechpartnerin am Telefon sind Sie die “Visitenkarte” Ihres Unternehmens und kommen mit den verschiedensten Anliegen in Berührung.
Durch eine sympathische und zielgerichtete Kommunikation am Telefon mit Ihren Kunden können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Hinterlassen Sie dabei einen perfekten Eindruck durch souveräne Kommunikation. Trainieren Sie in diesem Seminar in jeder Situation am Telefon sicher aufzutreten.

Agenda

  • Der Einstieg in ein gutes Telefonat
  • Situationen am Telefon
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • Positive Rhetorik – Gesprächskiller vermeiden
  • Telefonate positiv abschliessen
  • Gute Laune auf die Schnelle: Umgang mit Stress

Nach diesen zwei Stunden

  • beherrschen Sie den Telefon-Knigge
  • kennen Sie die Technik des aktiven Zuhörens
  • können Sie eloquent auch einmal “Nein” sagen
  • gehen Sie auch in Stress-Situationen souverän am Telefon um.

Zielgruppe

alle die Kontakt mit Kunden am Telefon haben

Teilnehmerstimme

« Vielen Dank für das Inhouse Seminar zum Telefontraining. Die Referentin war sehr gut vorbereitet und die Themenauswahl hervorragend. Ich bin begeistert, dass alle Teilnehmer so gut mitgemacht haben. »

Christian Burkart
Tessi Documents AG

Teilnehmerstimme

« Besten Dank der kompetenten Referentin. Das Seminar hat grossen Spass gemacht und die Übungen war sehr hilfreich. Gerne komme ich wieder! »

Cornelia Scharnagel
Stanzwerk AG

Teile auf ― Merken ―

Seminar

Dauer
2 Stunden
Ort
Seefeldstrasse 4, Zürich
Teilnehmerzahl
max. 5 Teilnehmende
Investition
CHF 320.- exkl. MwSt.
Inklusive
Zertifikat, Checklisten, Übungen, Tipps und ausführlicher Dokumentation

Für Fragen & mehr Infos

Christina Lolos
Beratung

044 557 49 50

lolos@zweistunden.ch

« Telefontraining – gekonnt kommunizieren »

Schlaue in ZweiMinuten

5 Tipps für professionelles Telefonieren

Das Telefonieren bleibt trotz oder auch gerade durch E-Mails ein beliebtes Kommunikationsmittel. Vieles lässt sich am Telefon in kurzer Zeit direkt erledigen.

Anmeldung Weiterbildung

Telefontraining – gekonnt kommunizieren

Gerne melde ich mich für das Seminar an:

Inhouse Seminar

Telefontraining – gekonnt kommunizieren

Telefontraining – gekonnt kommunizieren

CHF .-
exkl. MwSt.

Kleingruppe mit
max. 12 Teilnehmenden
Praxisnah und
interaktiv
Kostenfreie Stornierung
bis 14 Tage vor Seminarbeginn

Telefontraining – gekonnt kommunizieren

Massgeschneidert
für Ihr Unternehmen
Praxisnah und
interaktiv
Formate Ihrer Wahl:
digital oder vor Ort