Viele von uns pflegen eine unübersichtliche, lange To-Do Liste. Was auch der Grund ist, wieso To-Do-Listen oft als "nicht funktionsfähig" verschrien sind. Deshalb:Führen Sie drei Listen. Was auf den ersten Blick kompliziert erscheint, wird Ihnen mehr Übersicht und...
Zweistunden – Wissen kurz & bündig
Unser Team
Geschäftsleitung und Team

Michèle Marbach
Geschäftsleitung
Michèle Marbach, eidg. dipl. Betriebswirtschafterin HF sowie Ausbilderin mit eidg. Fachausweis hat in verschiedenen Funktionen und Branchen Erfahrung gesammelt, zuletzt viele Jahre in der Personal-entwicklung. Sie liebt es, sich weiter zu entwickeln und selbst die Seminarbank zu drücken. Ihr positives Denken und ihre Flexibilität gehören zu ihren Markenzeichen. Ausgleich findet sie in der Natur, beim Sport oder beim stundenlangen Lesen.

Monika Domeisen
Geschäftsleitung
Monika Domeisen, lic. oec. HSG, begleitet seit mehr als 20 Jahren Unternehmen in ihrer strategischen und operativen Zielerreichung und war über 10 Jahre in eigener Führungsfunktion tätig. Sie weiss durch ihre jahrelange Dozententätigkeit, Inhalte leichtverständlich und praxisnah zu vermitteln. Sie ist neugierig, denkt gerne über das Morgen nach, hat Nerven wie Drahtseile und ihre grosse Passion ist Tischfussball.

Emanuela Paduli
Backoffice
Emanuela Paduli hält alle Fäden in der Hand und verzückt mit ihrem sympathischen Lachen alle Kunden.

Christina Lolos
Backoffice
Christina Lolos, studiert leidenschaftlich Archäologie und hilft tatkräftig bei Engpässen aus.

Larissa Keller
Backoffice
Larissa Keller, herrscht über unsere Kundendatenbank und hat ein Faible für Fashion Design.