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« Besten Dank der kompetenten Referentin. Das Seminar hat grossen Spass gemacht und die Übungen war sehr hilfreich. Gerne komme ich wieder! »
 
Stanzwerk AG
Cornelia Scharnagel
 
Telefontraining – gekonnt kommunizieren

Als erste Ansprechpartnerin am Telefon sind Sie die "Visitenkarte" Ihres Unternehmens und kommen mit den verschiedensten Anliegen in Berührung. 
Durch eine sympathische und zielgerichtete Kommunikation am Telefon mit Ihren Kunden können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Hinterlassen Sie dabei einen perfekten Eindruck durch souveräne Kommunikation. Trainieren Sie in diesem Seminar in jeder Situation am Telefon sicher aufzutreten.

Agenda
  • Der Einstieg in ein gutes Telefonat
  • Situationen am Telefon
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • Positive Rhetorik – Gesprächskiller vermeiden
  • Telefonate positiv abschliessen
  • Gute Laune auf die Schnelle: Umgang mit Stress

Nach diesen zwei Stunden
  • beherrschen Sie den Telefon-Knigge
  • kennen Sie die Technik des aktiven Zuhörens
  • können Sie eloquent auch einmal "Nein" sagen
  • gehen Sie auch in Stress-Situationen souverän am Telefon um.
Buchen Sie hier
  Dauer 
2 Stunden
  Termine
08. November 2019
15. Januar 2020
09. Juli 2020
10. November 2020
  Ort
Zürich
  Adresse
Seefeldstrasse 4
  Teilnehmerzahl
max. 5 Teilnehmer
  Investition
CHF 320.- exkl. MwSt.
  Inklusive
Zertifikat, Checklisten, Übungen, Tipps und ausführlicher Dokumentation
Zielgruppe
alle die Kontakt mit Kunden am Telefon haben
Für Fragen & mehr Infos

Christina Lolos
Backoffice

✆   044  557 49 50
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Das Seminar «Telefontraining – gekonnt kommunizieren» können Sie auch als Inhouse Seminar - massgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen.

→ Mehr Informationen finden Sie hier. Oder rufen Sie uns an: 044 557 49 50
« Vielen Dank für das Inhouse Seminar zum Telefontraining. Die Referentin war sehr gut vorbereitet und die Themenauswahl hervorragend. Ich bin begeistert, dass alle Teilnehmer so gut mitgemacht haben. »
 
Tessi Documents AG
Christian Burkart
Teilnehmerstimmen
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