ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH Seefeldstrasse 4
CH-8008 Zürich
Tel.: 044 - 557 49 50
« Besten Dank der kompetenten Referentin. Das Seminar hat grossen Spass gemacht und die Übungen war sehr hilfreich. Gerne komme ich wieder! »
Stanzwerk AG
Cornelia Scharnagel
Telefontraining – gekonnt kommunizieren
Als erste Ansprechpartnerin am Telefon sind Sie die "Visitenkarte" Ihres Unternehmens und kommen mit den verschiedensten Anliegen in Berührung.
Durch eine sympathische und zielgerichtete Kommunikation am Telefon mit Ihren Kunden können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Hinterlassen Sie dabei einen perfekten Eindruck durch souveräne Kommunikation. Trainieren Sie in diesem Seminar in jeder Situation am Telefon sicher aufzutreten.
Agenda
- Der Einstieg in ein gutes Telefonat
- Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
- Positive Rhetorik – Gesprächskiller vermeiden
- Telefonate positiv abschliessen
- Gute Laune auf die Schnelle: Umgang mit Stress
Nach diesen zwei Stunden
- beherrschen Sie den Telefon-Knigge
- kennen Sie die Technik des aktiven Zuhörens
- können Sie eloquent auch einmal "Nein" sagen
- gehen Sie auch in Stress-Situationen souverän am Telefon um.
Dauer |
2 Stunden |
Termine
|
24. Februar 2021
07. Juli 2021 21. Oktober 2021 |
Ort
|
Zürich |
Adresse
|
Seefeldstrasse 4
|
Teilnehmerzahl
|
max. 5 Teilnehmer
|
Investition
|
CHF 320.- exkl. MwSt.
|
Inklusive
|
Zertifikat, Checklisten, Übungen, Tipps und ausführlicher Dokumentation
|
alle die Kontakt mit Kunden am Telefon haben
Weitere Seminare
Nicht das Richtige dabei? Dann sehen Sie sich doch folgende Seminare an:
« Vielen Dank für das Inhouse Seminar zum Telefontraining. Die Referentin war sehr gut vorbereitet und die Themenauswahl hervorragend. Ich bin begeistert, dass alle Teilnehmer so gut mitgemacht haben. »
Tessi Documents AG
Christian Burkart
5 Tipps für professionelles Telefonieren
Fachartikelempfehlung aus unserem Blog Schlau in ZweiMinuten
Massgeschneiderte Seminare für Ihr Unternehmen.
2h-Seminar «Telefontraining - gekonnt kommunizieren»