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Teilnahmebedingungen
 
Small is beautiful:
Damit in unseren Seminaren eine optimale Wissensvermittlung und individuelle Betreuung garantiert wird, führen wir die Seminare mit einer beschränkten Teilnehmerzahl durch. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und sind verbindlich. 

Sie können nicht kommen?
Abmeldungen sind bis zwei Wochen vor dem Seminartermin ohne Kostenfolgen möglich. Wenn Sie später absagen oder am Seminartag nicht erscheinen, erlauben wir uns, Ihnen die Kosten zu verrechnen. Dafür erhalten Sie dann die Seminarunterlagen.

Aktuell: Abmeldungen während Corona-Phase
Bis auf weiteres offerieren wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Teilnahme bis 2 Tage vor dem Seminartermin ohne Kostenfolge auf einen späteren Durchführungstermin zu schieben.

Ein Ersatz kommt
Gerne akzeptieren wir jederzeit einen Ersatzteilnehmer ohne Kostenfolgen.

Programmänderungen
Programmänderungen oder Absagen können auch bei uns vorkommen. Wir werden Sie frühzeitig informieren. Bei zu geringer Anzahl Teilnehmender kann das Seminar verschoben oder abgesagt werden.

Eine allfällige Annullierungskosten-Versicherung (z.B. wegen Krankheit oder Unfall) ist Sache der Teilnehmenden und kann u.a. bei Allianz/Elvia online abgeschlossen werden: http://allianz-assistance.onlinetravel.ch/ibe/WWW246/products?language=de

Was gehört dazu?
Im Seminarpreis inbegriffen sind die Seminarunterlagen, Scheibunterlagen, ein Kurszertifikat und Getränke. Fragen Sie Ihren Referenten nach weiteren Informationen wie Buchempfehlungen, Werkzeuge, Tipps und Tricks.
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