ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH Seefeldstrasse 4
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Kundenorientierung - was Kunden zufrieden macht
Praxistraining für eine erfolgreiche Kundenbeziehung
Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Nur exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenen Eindruck über das Unternehmen.
In diesem beliebten Seminar erarbeiten wir, was eine gelungene Kundenbeziehung ausmacht. Sie erfahren über Strategien und Techniken, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig wirkungsvoll handeln können.
Agenda
- Wer ist unser Kunde und was macht die Beziehung aus
- Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit, persönlich und am Telefon
- Eigene Schwächen und Widerstände erkennen
- Umgang mit Reklamationen und dem "schwierigen" Kunden
- Die Kunst, freundlich «Nein» zu sagen
- Übungen mit Praxisfällen - bringen Sie Ihre eigenen Situationen mit zum Üben
Nach diesem Tag
- stärken Sie Ihre Gesprächstechniken mit Kunden
- können Sie souverän mit Kunden umgehen
- lernen Sie kundenorientierte Kommunikationstechniken, die Sie unterstützen, Gespräche wirkungsvoll zu gestalten
- kennen Sie Methoden, wie Sie gelassen und souverän bleiben
- nehmen Sie konkrete Erfahrungen mit, wie Sie Ihr kundenorientiertes Verhalten weiter stärken können
- erhalten Sie wertvollen Feedback und neue Impulse
Dauer |
1 Tag |
Termin
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auf Anfrage
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Ort
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Zürich |
Adresse
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auf Anfrage |
Teilnehmerzahl
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max. 12 Teilnehmer
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Investition
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auf Anfrage
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Inklusive
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Zertifikat, Vorlagen, Checklisten und ausführlicher Dokumentation,
Lunch und Kaffeepausen
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Geeignet für alle Mitarbeiter, die mit Kunden in Kontakt sind und ihre Fähigkeiten erweitern möchten
Weitere Seminare
Nicht das Richtige dabei? Dann sehen Sie sich doch folgende Seminare an:
Michèle Marbach
Michèle Marbach besitzt das SVEB-Zertifikat, Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis. Sie ist ausgewiesene Expertin für Kommunikationstrainings und bringt die Teilnehmer mit abwechslungsreichen Trainings in kurzer Zeit weiter. 5 Jahre war sie Ausbildungs- und Weiterbildungsleiterin bei Lidl Schweiz.
« Ein spannendes Seminar, das uns mit vielen Tipps&Tricks nützliche Hilfen im Umgang mit reklamiernden Mietern gegeben hat. »
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Zehn Regeln für den entspannten Umgang mit Reklamationen
Fachartikelempfehlung aus unserem Blog Schlau in ZweiMinuten
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