+++ Sicherheit für Ihre Weiterentwicklung: Hygienemassnahmen für unsere Präsenzveranstaltungen garantiert +++
SeminareThemenweltenFührung & ManagementPersönliche KompetenzenKommunizieren und PräsentierenHuman ResourcesSeminarkalenderArbeitsrecht aktuellAnmelden: Arbeitsrecht aktuellArbeitszeugnisse richtig schreiben und bewertenAnmelden: Arbeitszeugnisse online Seminar Business Knigge: Umgang mit StilAnmelden: Business Knigge: Umgang mit StilDiSG für LeadersAnmelden: DiSG für LeadersDurchsetzungstraining für FrauenAnmelden: Durchsetzungstraining für FrauenFit4FeedbackAnmelden: Fit4FeedbackFührung 4.0Anmelden: Führung 4.0Klare SpracheAnmelden: Klare SpracheKlare Sprache CopyKonflikte verstehen und steuernAnmeldung: Konflikte verstehen und steuernLernende wirkungsvoll führen und fordern TagesseminarLeistungsstarke TeamsAnmelden: Leistungsstarke Teams aufbauen und führenLinkedIn Business für KMUAnmeldung: LinkedIN Business für KMUOnline Interviews smart führenAnmelden: Online InterviewsPatientenkommunikationPlötzlich ChefAnmelden: Plötzlich ChefProjektmanagement Crashkurs OnlineRechnungswesen für Quereinsteiger OnlineAnmelden: Rechnungswesen für Quereinsteiger OnlineSitzungen online leitenTeams virtuell führen onlineAnmelden: Teams virtuell führen onlineTelefontraining – gekonnt kommunizierenAnmelden: Telefontraining – gekonnt kommunizierenUmgang mit schwierigen MitarbeitendenAnmelden: Umgang mit schwierigen MitarbeitendenWie man Zahlen, Daten und Fakten richtig präsentiert – und wie nichtAnmelden: Wie man Zahlen, Daten und Fakten richtig präsentiert – und wie nichtZeitmanagement und Arbeitstechnik kompakt - direkt zum WesentlichenAnmelden: Zeitmanagement und Arbeitstechnik kompakt - direkt zum WesentlichenZeitmanagement intensivAnmelden: Zeitmanagement intensivInhouse AngeboteBlogSchlau in ZweiMinutenonlineZugang für Mitglieder5 Tipps für ein perfektes Protokoll5 Tipps für Weihnachtsrede5 Tipps für professionelles Telefonieren6 Phasen erfolgreicher Gesprächsführung8 Tipps für bessere Kommunikation mit Lernenden10 Fakten, die Sie über Entscheidungen noch nicht wussten10 Sätze, die Sie Ihren Lernenden besser nicht sagen10 Fragen zur Bilanz10 Dinge die Sie als Businessfrau vermeiden sollten10 Tipps für richtiges Feedback geben im Mitarbeiter-Gespräch Aktuelle Gerichtsentscheide ArbeitsrechtArbeitgeberattraktivität – wer ist die Schönste im ganzen Land?Arbeitstechnik mit E-MailsArbeitsrecht Fragestunde onlineBewerberinterviews: Die drei häufigsten FehlerDas wirksame Leitbild: Darauf müssen Sie achtenDaten wirkungsvoll darstellenDem Meeting-Palaver ein Ende setzenDer erfolgreiche Smalltalk: Tipps für gelungene Gesprächs-EinstiegeDer Umgang mit AufschieberitisDie 5 fatalsten Fehler beim InnovationsprozessDie 8 besten Tipps für eine überzeugende PowerPoint PräsentationDie 10 besten Tipps für ein wirksames BeurteilungsgesprächDie 10 Zeichen schlechter FührungskräfteDie besten Tipps für eine erfolgreiche TeamassistenzDie grössten HerausforderungenDie wichtigsten branchenunabhängigen Finanzkennzahlen Fit genug für die Führung 4.0?Fünf Tipps zur Stärkung Ihrer VerhandlungskompetenzFührung in stürmischen ZeitenGedächtnistrainingHaftung des Arbeitgebers für ein korrektes ZeugnisIst das noch ein Dokument?Klare BotschaftenKontroverse to-do-ListenLeistungsträger sind 20mal besserLaterales FührenLegitimation der FührungsrolleMit dieser Strategie schützen Sie sich erfolgreich vor einer RückdelegationNew Work Hacks BeispielOhne diese WörterPlötzlich Chef – 5 entscheidende TippsSo geht es Drückeberger an den KragenStressbewältigung durch kreative TechnikenSOS am Arbeitsplatz - Konflikte erfolgreich managenSo stärken Sie Ihre Durchsetzungskraft wirksam und langfristigTeamkommunikationVirtuelle Teams führenVerantwortungsparadoxWie wirke ich?Zehn Regeln für den entspannten Umgang mit ReklamationenÜber unsWarum zwei Stunden Seminare?Geschäftsleitung & TeamReferentenReferenzenReferenzen: Industrie + ProduktionReferenzen: Baugewerbe, Handwerk und ImmobilienReferenzen: DienstleistungenReferenzen: Ämter, Behörden und VerbändeReferenzen: Handel und TransportReferenzen: Gesundheit und PharmaTeilnahme- & GeschäftsbedingungenPresse & MedienKontaktBestätigung: KontaktanfrageBestätigung: NewsletterBestätigung: Aufsteller AnrufBestätigung: Ferienpass
So erreichen Sie uns
ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH Seefeldstrasse 4
CH-8008 Zürich
Tel.: 044 - 557 49 50
Informiert bleiben
Newsletter kostenlos abonnieren
Name:
E-Mail:
Folgen Sie uns auf:
580b57fcd9996e24bc43c521 kisspng-computer-icons-facebook-logo-portable-network-grap-fb-jeepinjectors-com-5ca1b63b27ad97.1202684115541018191625 LinkedIn_logo farbloser Hintergrund logo_zweistunden_gruen-gross2
« Das Inhouse Seminar zum professionellen Auftreten bei Kunden war hervorragend. Die guten Tipps und die vielen Übungen haben unseren Mitarbeitern grossen Spass gemacht. Ich merke jetzt schon den Fortschritt im Auftreten. Besten Dank. »
 
Ein Elektro AG
Thomas Krebs 
Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und Montage
Der gute Ton als Wettbewerbsvorteil

Der Mitarbeiter vertritt das Unternehmen gegen aussen, auch auf der Baustelle. Darum ist auf kundenfreundliches Verhalten grossen Wert zu legen, prägt es doch das Image des Unternehmens.

Dieses Halbtages-Seminar vermittelt, welche Spielregeln Mitarbeiter auf der Baustelle einhalten sollen, um bei allen Ansprechpartnern positiv anzukommen. So können Empfehlungen für weitere Aufträge gewonnen und Zusatzaufträge gesichert werden. Die Teilnehmer werden aktiv mit Übungen geschult und erhalten zahlreiche Praxis-Tipps und Verhaltensregeln.

Agenda
  • Kunden-Gespräche führen und korrektes Verhalten gegenüber dem Kunden
  • Ziele sicher und freundlich bei Kunden und Ansprechpartnern durchsetzen
  • Professionelles Verhalten bei Reklamationen
  • Verhandlungstechniken anwenden
  • Auf der Baustelle aktiv verkaufen können

Nach diesen vier Stunden
  • kennen Sie Taktiken und geeignete Fragen, um Zusatzaufträge zu schaffen
  • wissen Sie, wie Sie Ihre Ziele auch bei schwierigen Gesprächspartner durchsetzen
  • haben Sie ein sicheres, freundliches Auftreten
  • können Sie bei reklamierenden Kunden durch sympathisches Verhalten punkten.
Jetzt buchen
  Dauer 
Auf Bedarf
  Termine
Auf Anfrage
  Teilnehmerzahl
auf Anfrage
  Investition
Auf Anfrage
  Inklusive
Seminarunterlagen, Zertifikat
Zielgruppe
alle Führungskräfte sowie Mitarbeiter auf der Baustelle oder Montage im Kundenkontakt
Für Fragen & mehr Infos

Christina Lolos
Beratung

✆   044  557 49 50
Weitere Seminare
Nicht das Richtige dabei? Dann sehen Sie sich doch folgende Seminare an:
   
Das Seminar «Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und Montage» können Sie auch als Inhouse Seminar - massgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen.

→ Mehr Informationen finden Sie hier. Oder rufen Sie uns an: 044 557 49 50
Methoden
Einzel- und Gruppenübungen, Trainerinput, Erarbeitung eines persönlichen Plans für kundenfreundliches Verhalten.
Trainer
Eine erstklassige Qualifizierung unserer Trainer ist für uns selbstverständlich. Unsere Trainer sind ausgewiesene Praktiker und verfügen alle in Ihren Fachbereichen langjährige Erfahrung. Sie schaffen es, eine herausfordernde Lernatmosphäre zu schaffen und individuell auf die Teilnehmer einzugehen.
Teilnehmerstimmen
« Vielen Dank, dass Sie unsere Mitglieder des Verbandes in diesem Thema schulen. Die Seminarbewertungen sind überduchschnittlich hoch und die Teilnehmer sehr zufrieden. »
 
VSEI
Gerardina Caputi
 
4,7 ★★★★★
2
1
Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle
Fachartikelempfehlung aus unserem Blog Schlau in ZweiMinuten

zum Blog
SCHLAU IN
ZWEIMINUTEN

Massgeschneiderte Seminare für Ihr Unternehmen.
Mehr erfahren