ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH Seefeldstrasse 4
CH-8008 Zürich
Tel.: 044 - 557 49 50
« Das Inhouse Seminar zum professionellen Auftreten bei Kunden war hervorragend. Die guten Tipps und die vielen Übungen haben unseren Mitarbeitern grossen Spass gemacht. Ich merke jetzt schon den Fortschritt im Auftreten. Besten Dank. »
Ein Elektro AG
Thomas Krebs
Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und Montage
Der gute Ton als Wettbewerbsvorteil
Der Mitarbeiter vertritt das Unternehmen gegen aussen, auch auf der Baustelle. Darum ist auf kundenfreundliches Verhalten grossen Wert zu legen, prägt es doch das Image des Unternehmens.
Dieses Halbtages-Seminar vermittelt, welche Spielregeln Mitarbeiter auf der Baustelle einhalten sollen, um bei allen Ansprechpartnern positiv anzukommen. So können Empfehlungen für weitere Aufträge gewonnen und Zusatzaufträge gesichert werden. Die Teilnehmer werden aktiv mit Übungen geschult und erhalten zahlreiche Praxis-Tipps und Verhaltensregeln.
Agenda
- Kunden-Gespräche führen und korrektes Verhalten gegenüber dem Kunden
- Ziele sicher und freundlich bei Kunden und Ansprechpartnern durchsetzen
- Professionelles Verhalten bei Reklamationen
- Verhandlungstechniken anwenden
- Auf der Baustelle aktiv verkaufen können
Nach diesen vier Stunden
- kennen Sie Taktiken und geeignete Fragen, um Zusatzaufträge zu schaffen
- wissen Sie, wie Sie Ihre Ziele auch bei schwierigen Gesprächspartner durchsetzen
- haben Sie ein sicheres, freundliches Auftreten
- können Sie bei reklamierenden Kunden durch sympathisches Verhalten punkten.
Dauer |
Auf Bedarf |
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Auf Anfrage
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Teilnehmerzahl
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auf Anfrage |
Investition
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Auf Anfrage
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Inklusive
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Seminarunterlagen, Zertifikat
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alle Führungskräfte sowie Mitarbeiter auf der Baustelle oder Montage im Kundenkontakt
Weitere Seminare
Nicht das Richtige dabei? Dann sehen Sie sich doch folgende Seminare an:
Einzel- und Gruppenübungen, Trainerinput, Erarbeitung eines persönlichen Plans für kundenfreundliches Verhalten.
Eine erstklassige Qualifizierung unserer Trainer ist für uns selbstverständlich. Unsere Trainer sind ausgewiesene Praktiker und verfügen alle in Ihren Fachbereichen langjährige Erfahrung. Sie schaffen es, eine herausfordernde Lernatmosphäre zu schaffen und individuell auf die Teilnehmer einzugehen.
« Vielen Dank, dass Sie unsere Mitglieder des Verbandes in diesem Thema schulen. Die Seminarbewertungen sind überduchschnittlich hoch und die Teilnehmer sehr zufrieden. »
VSEI
Gerardina Caputi
Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle
Fachartikelempfehlung aus unserem Blog Schlau in ZweiMinuten
Massgeschneiderte Seminare für Ihr Unternehmen.