SeminareThemenweltenFührung & ManagementPersönliche KompetenzenKommunizieren und PräsentierenHuman ResourcesSeminarkalender 2020Arbeitsrecht kompaktAnmelden: Arbeitsrecht kompaktArgumentations- & DiskussionstrainingAnmeldung: Argumentations- & DiskussionstrainingBeziehungskompetenz & ManipulationAnmelden: BeziehungskompetenzBusiness Knigge: Umgang mit StilAnmelden: Business Knigge: Umgang mit StilBoosterAnmelden: BoosterDurchsetzungstraining für FrauenAnmelden: Durchsetzungstraining für FrauenEntscheidenAnmelden: Die richtigen Entscheidungen schnell und sicher treffenErfolgsfaktor Generation 50+Erfolgreicher Umgang mit ReklamationenAnmelden: Erfolgreicher Umgang mit ReklamationenErgebnisorientiert delegierenAnmelden: Ergebnisorientiert delegierenFeedbackgespräch: Leistung und Verhalten besprechenAnmelden: Beurteilungsgespräch: Leistung und Entwicklung besprechenFührung 4.0Anmelden: Führung 4.0Konfliktmanagement - GrundlagenAnmeldung: Konfliktmanagement - GrundlagenKundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und MontageAnmelden: Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und MontageLebensqualität WebinarAnmelden: Lebensqualität WebinarLeistungsstarke TeamsAnmelden: Leistungsstarke Teams aufbauen und führenLernende wirkungsvoll führen und fordernAnmelden: Lernende wirkungsvoll führen und fordernLernende wirkungsvoll führen und fordern TagesseminarMeetingAnmelden: Meet the Meeting KillersMit den besten Interviewfragen die besten Mitarbeitenden gewinnenAnmelden: Mit den besten Interviewfragen die besten Mitarbeitenden gewinnenMit klarer Sprache zum ErfolgAnmelden: Mit klarer Sprache zum ErfolgMit Teams & OneNote zu mehr EffizienzAnmelden: Mit Teams & OneNote zu mehr EffizienzPatientenkommunikationPersönlichkeitstraining: emotionale KlarheitAnmelden: Persönlichkeitstraining: emotionale KlarheitPlötzlich ChefAnmelden: Plötzlich ChefPräsentieren BasistrainingAnmelden: Präsentation BasistrainingProtokolle führen leicht gemachtAnmelden: Protokolle führen leicht gemachtRechnungswesen für Quereinsteiger OnlineAnmelden: Rechnungswesen für Quereinsteiger OnlineSpeedreadingAnmelden: SpeedreadingTeams virtuell führen WebinarAnmelden: Teams virtuell führen WebinarTelefontraining – gekonnt kommunizierenAnmelden: Telefontraining – gekonnt kommunizierenUmgang mit schwierigen MitarbeitendenAnmelden: Umgang mit schwierigen MitarbeitendenVerhandeln wie ein ProfiAnmelden: Verhandeln wie ein ProfiVirtuelle Workshops WebinarWie man Zahlen, Daten und Fakten richtig präsentiert – und wie nichtAnmelden: Wie man Zahlen, Daten und Fakten richtig präsentiert – und wie nichtZeitmanagement intensivAnmelden: Zeitmanagement und Arbeitstechnik intensivZeitmanagement und Arbeitstechnik kompakt - direkt zum WesentlichenAnmelden: Zeitmanagement und Arbeitstechnik kompakt - direkt zum WesentlichenZeitmanagement kompakt WebinarAnmelden: Zeitmanagement kompakt WebinarInhouse AngeboteSummer SpecialAnmeldung: FerienpassBlogSchlau in ZweiMinutenonlineZugang für Mitglieder5 Tipps für ein perfektes Protokoll5 Tipps für Weihnachtsrede5 Tipps für professionelles Telefonieren6 Phasen erfolgreicher Gesprächsführung8 Tipps für bessere Kommunikation mit Lernenden10 Fakten, die Sie über Entscheidungen noch nicht wussten10 Fragen zur Bilanz10 Dinge die Sie als Businessfrau vermeiden sollten10 Tipps für richtiges Feedback geben im Mitarbeiter-Gespräch Aktuelle Gerichtsentscheide ArbeitsrechtArbeitgeberattraktivität – wer ist die Schönste im ganzen Land?Arbeitstechnik mit E-MailsArbeitsrecht Fragestunde onlineBedürfnisse in der KriseBewerberinterviews: Die drei häufigsten FehlerDas wirksame Leitbild: Darauf müssen Sie achtenDaten wirkungsvoll darstellenDem Meeting-Palaver ein Ende setzenDer erfolgreiche Smalltalk: Tipps für gelungene Gesprächs-EinstiegeDer Umgang mit AufschieberitisDie 5 fatalsten Fehler beim InnovationsprozessDie 8 besten Tipps für eine überzeugende PowerPoint PräsentationDie 10 besten Tipps für ein wirksames BeurteilungsgesprächDie 10 Zeichen schlechter FührungskräfteDie besten Tipps für eine erfolgreiche TeamassistenzDie grössten HerausforderungenDie wichtigsten branchenunabhängigen Finanzkennzahlen Emotionale Klarheit gewinnenFit genug für die Führung 4.0?Fünf Tipps zur Stärkung Ihrer VerhandlungskompetenzFührung in stürmischen ZeitenGedächtnistrainingHaftung des Arbeitgebers für ein korrektes ZeugnisIst das noch ein Dokument?Klare BotschaftenKomplexe Teamführung digital und analog in KombinationKontroverse to-do-ListenKundenfreundliches Verhalten auf der BaustelleLeistungsträger sind 20mal besserLockdown SymptomeAnmelden: TelefonstimmeLockdown Symptome Teil 2Mit dieser Strategie schützen Sie sich erfolgreich vor einer RückdelegationOhne diese WörterPlötzlich Chef – 5 entscheidende TippsStressbewältigung durch kreative TechnikenSOS am Arbeitsplatz - Konflikte erfolgreich managenSo stärken Sie Ihre Durchsetzungskraft wirksam und langfristigVirtuelle Teams führen/Leading Remote TeamsWie wirke ich?Zehn Regeln für den entspannten Umgang mit ReklamationenÜber unsWarum zwei Stunden Seminare?Geschäftsleitung & TeamReferentenReferenzenReferenzen: Industrie + ProduktionReferenzen: Baugewerbe, Handwerk und ImmobilienReferenzen: DienstleistungenReferenzen: Ämter, Behörden und VerbändeReferenzen: Handel und TransportReferenzen: Gesundheit und PharmaTeilnahme- & GeschäftsbedingungenPresse & MedienKontaktBestätigung: KontaktanfrageBestätigung: NewsletterBestätigung: Aufsteller AnrufBestätigung: Ferienpass
So erreichen Sie uns
ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH Seefeldstrasse 4
CH-8008 Zürich
Tel.: 044 - 557 49 50
facebook1 linkedin xing1
Informiert bleiben
Newsletter kostenlos abonnieren
Name:
E-Mail:
Folgen Sie uns auf:
logo_zweistunden_gruen-gross2 079081605_SBFI_Sticker_RZ_140mm_170302_1
KOMMUNIZIEREN &
PRÄSENTIEREN
KOMMUNIKATION







Kommunikation ist die Basis jeder guten Beziehung. 
Besonders Führungskräfte profitieren von guter Kommunikation. Wer seine Mitarbeitenden besser motivieren, begeistern und ihnen einen Sinn in ihrer täglichen Arbeit bieten kann, hat mehr Erfolg.
Lernen Sie in unseren Kommunikationstrainings, wie Sie mit effektiven Techniken andere Menschen besser überzeugen und zielorientierter kommunizieren.

SEMINAR-ANGEBOT
PRÄSENTATION


Unsere Teilnehmer
Unsere Seminarräume
Unsere Referenten
LEISTUNGSUMFANG
Unsere Kunden
Referenten

profitieren von der kleinen Gruppengrösse

erhalten hilfreiche Seminar-unterlagen, Checklisten, Vorlagen und Literaturempfehlungen

erhalten ein Teilnahmezertifikat des ZweiStunden Kompetenzzentrums

von Tagesseminaren werden kulinarisch rundum versorgt

liegen an zentralen Standorten und sind einfach erreichbar

bieten modernste Ausstattung

verfügen über kreative Workshopmaterialen, die aktives Lernen ermöglichen

sind umfassend qualifiziert

verfügen im Schnitt über mehr als 10 Jahre relevante Berufserfahrung

haben umfangreiches Didaktik- und Methodenwissen für einen effektiven Praxistransfer
Kontakt
    
Kadertagung oder
Impulsvortrag geplant?

Sie möchten Ihren Mitarbeitenden eine lehrreiche Kadertagung bieten oder Ihren Strategietag mit einem aktuellen Impulsvortrag ergänzen? Wir verfügen über Erfahrung und beraten Sie gerne und kompetent!

Rufen Sie uns an Tel.: 044  557 49 50 oder
schicken Sie uns eine Mail: [email protected]
Michèle Marbach
Geschäftsleitung
Erfolgreich verhandeln
So verhandeln Sie richtig

Jeder muss im Beruf hart verhandeln, egal in welcher Position. Dabei geht es nicht immer fair zu. Mit einer sicheren Verhandlungstechnik können Sie Ihre Ziele besser erreichen und souveräner argumentieren.

☛ SEMINAREMPFEHLUNG
Themenwelten

Massgeschneiderte Seminare für Ihr Unternehmen.
Mehr erfahren

Fünf Tipps zur Stärkung Ihrer Verhandlungskompetenz
Verraten Sie nicht Ihr wahres Limit, denn sonst bekommen Sie in der Verhandlung kaum mehr als dieses Limit. Nennen Sie auch keinen ...
zum Blog
2 Stunden
2 Stunden
1 Tag
2 Stunden
2 Stunden
1 Tag
2 Stunden
4 Stunden
2 Stunden
neu
neu
1 Tag
2 Stunden
Michèle Marbach
neu
SPITAL + HEIME *SPECIAL*
1 Tag
online