SeminareThemenweltenFührung & ManagementPersönliche KompetenzenKommunizieren und PräsentierenHuman ResourcesSeminarkalender 2020Arbeitsrecht kompaktAnmelden: Arbeitsrecht kompaktArgumentations- & DiskussionstrainingAnmeldung: Argumentations- & DiskussionstrainingBeziehungskompetenz & ManipulationAnmelden: BeziehungskompetenzBusiness Knigge: Umgang mit StilAnmelden: Business Knigge: Umgang mit StilBoosterAnmelden: BoosterDurchsetzungstraining für FrauenAnmelden: Durchsetzungstraining für FrauenEntscheidenAnmelden: Die richtigen Entscheidungen schnell und sicher treffenErfolgsfaktor Generation 50+Erfolgreicher Umgang mit ReklamationenAnmelden: Erfolgreicher Umgang mit ReklamationenErgebnisorientiert delegierenAnmelden: Ergebnisorientiert delegierenFeedbackgespräch: Leistung und Verhalten besprechenAnmelden: Beurteilungsgespräch: Leistung und Entwicklung besprechenFührung 4.0Anmelden: Führung 4.0Konfliktmanagement - GrundlagenAnmeldung: Konfliktmanagement - GrundlagenKundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und MontageAnmelden: Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und MontageLebensqualität WebinarAnmelden: Lebensqualität WebinarLeistungsstarke TeamsAnmelden: Leistungsstarke Teams aufbauen und führenLernende wirkungsvoll führen und fordernAnmelden: Lernende wirkungsvoll führen und fordernLernende wirkungsvoll führen und fordern TagesseminarMeetingAnmelden: Meet the Meeting KillersMit den besten Interviewfragen die besten Mitarbeitenden gewinnenAnmelden: Mit den besten Interviewfragen die besten Mitarbeitenden gewinnenMit klarer Sprache zum ErfolgAnmelden: Mit klarer Sprache zum ErfolgMit Teams & OneNote zu mehr EffizienzAnmelden: Mit Teams & OneNote zu mehr EffizienzPatientenkommunikationPersönlichkeitstraining: emotionale KlarheitAnmelden: Persönlichkeitstraining: emotionale KlarheitPlötzlich ChefAnmelden: Plötzlich ChefPräsentieren BasistrainingAnmelden: Präsentation BasistrainingProtokolle führen leicht gemachtAnmelden: Protokolle führen leicht gemachtRechnungswesen für Quereinsteiger OnlineAnmelden: Rechnungswesen für Quereinsteiger OnlineSpeedreadingAnmelden: SpeedreadingTeams virtuell führen WebinarAnmelden: Teams virtuell führen WebinarTelefontraining – gekonnt kommunizierenAnmelden: Telefontraining – gekonnt kommunizierenUmgang mit schwierigen MitarbeitendenAnmelden: Umgang mit schwierigen MitarbeitendenVerhandeln wie ein ProfiAnmelden: Verhandeln wie ein ProfiVirtuelle Workshops WebinarWie man Zahlen, Daten und Fakten richtig präsentiert – und wie nichtAnmelden: Wie man Zahlen, Daten und Fakten richtig präsentiert – und wie nichtZeitmanagement intensivAnmelden: Zeitmanagement und Arbeitstechnik intensivZeitmanagement und Arbeitstechnik kompakt - direkt zum WesentlichenAnmelden: Zeitmanagement und Arbeitstechnik kompakt - direkt zum WesentlichenZeitmanagement kompakt WebinarAnmelden: Zeitmanagement kompakt WebinarInhouse AngeboteSummer SpecialAnmeldung: FerienpassBlogSchlau in ZweiMinutenonlineZugang für Mitglieder5 Tipps für ein perfektes Protokoll5 Tipps für Weihnachtsrede5 Tipps für professionelles Telefonieren6 Phasen erfolgreicher Gesprächsführung8 Tipps für bessere Kommunikation mit Lernenden10 Fakten, die Sie über Entscheidungen noch nicht wussten10 Fragen zur Bilanz10 Dinge die Sie als Businessfrau vermeiden sollten10 Tipps für richtiges Feedback geben im Mitarbeiter-Gespräch Aktuelle Gerichtsentscheide ArbeitsrechtArbeitgeberattraktivität – wer ist die Schönste im ganzen Land?Arbeitstechnik mit E-MailsArbeitsrecht Fragestunde onlineBedürfnisse in der KriseBewerberinterviews: Die drei häufigsten FehlerDas wirksame Leitbild: Darauf müssen Sie achtenDaten wirkungsvoll darstellenDem Meeting-Palaver ein Ende setzenDer erfolgreiche Smalltalk: Tipps für gelungene Gesprächs-EinstiegeDer Umgang mit AufschieberitisDie 5 fatalsten Fehler beim InnovationsprozessDie 8 besten Tipps für eine überzeugende PowerPoint PräsentationDie 10 besten Tipps für ein wirksames BeurteilungsgesprächDie 10 Zeichen schlechter FührungskräfteDie besten Tipps für eine erfolgreiche TeamassistenzDie grössten HerausforderungenDie wichtigsten branchenunabhängigen Finanzkennzahlen Emotionale Klarheit gewinnenFit genug für die Führung 4.0?Fünf Tipps zur Stärkung Ihrer VerhandlungskompetenzFührung in stürmischen ZeitenGedächtnistrainingHaftung des Arbeitgebers für ein korrektes ZeugnisIst das noch ein Dokument?Klare BotschaftenKomplexe Teamführung digital und analog in KombinationKontroverse to-do-ListenKundenfreundliches Verhalten auf der BaustelleLeistungsträger sind 20mal besserLockdown SymptomeAnmelden: TelefonstimmeLockdown Symptome Teil 2Mit dieser Strategie schützen Sie sich erfolgreich vor einer RückdelegationOhne diese WörterPlötzlich Chef – 5 entscheidende TippsStressbewältigung durch kreative TechnikenSOS am Arbeitsplatz - Konflikte erfolgreich managenSo stärken Sie Ihre Durchsetzungskraft wirksam und langfristigVirtuelle Teams führen/Leading Remote TeamsWie wirke ich?Zehn Regeln für den entspannten Umgang mit ReklamationenÜber unsWarum zwei Stunden Seminare?Geschäftsleitung & TeamReferentenReferenzenReferenzen: Industrie + ProduktionReferenzen: Baugewerbe, Handwerk und ImmobilienReferenzen: DienstleistungenReferenzen: Ämter, Behörden und VerbändeReferenzen: Handel und TransportReferenzen: Gesundheit und PharmaTeilnahme- & GeschäftsbedingungenPresse & MedienKontaktBestätigung: KontaktanfrageBestätigung: NewsletterBestätigung: Aufsteller AnrufBestätigung: Ferienpass
So erreichen Sie uns
ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH Seefeldstrasse 4
CH-8008 Zürich
Tel.: 044 - 557 49 50
facebook1 linkedin xing1
Informiert bleiben
Newsletter kostenlos abonnieren
Name:
E-Mail:
Folgen Sie uns auf:
logo_zweistunden_gruen-gross2 079081605_SBFI_Sticker_RZ_140mm_170302_1
Service Excellenz beginnt bei mir
So gelingt Weiterempfehlung

Zufriedenheit reicht nicht mehr. Denn im Wettbewerb sind sich Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher. Kunden, die auf ein Unternehmen vertrauen, entscheiden mittel- und langfristig auf einer emotionalen Basis, die von der Art des persönlichen Verhaltens der Mitarbeitenden abhängt. Ihr Auftreten, Ihre Kompetenz und Ihre Servicebereitschaft entscheiden mit darüber, ob der Kunde zufrieden ist. Service Excellence ist eine Haltung, die bei uns selbst beginnt.

In diesem Tages-Seminar erfahren Sie, wie professionelle Kundenorientierung funktioniert und wie Sie einen herzlich-professionellen Service leisten können.

Agenda
  • Entwicklung einer Strategie: von der Auswahl und Anwendung der Instrumente bis zur Implementierten in Ihrer Organisation.
  • Wertorientierte Führung
  • Entwicklung eines Leitbilds mit Vision und Mission
  • Werkzeuge, Methoden und Umsetzung für eine erfolgreiche Strategie-Arbeit
Referentin
Buchen Sie hier
  Dauer 
1 Tag
  Termine

  Zeit/Ablauf
9.00 - 12.00 h
Lunch
13.00 - 16.30 h
  Ort
Swissôtel Zürich
  Teilnehmerzahl
max. 12 Teilnehmer
  Investition
CHF 950.- exkl. MwSt.
  Inklusive
Zertifikat, Beispiele ausführliche Dokumentation und der Praxisbrücke: Ihr persönlicher Umsetzungsplan für mehr Service Exzellenz
Christina Weigl

Christina Weigl verfügt über qualifizierte Ausbildungen als eidg. FA Ausbildnerin und NLP-Lehrtrainerin. Sie ist Business Coach (BSO) und cert. HeartMath/Herzintelligenz Trainerin. In renommierten Unternehmen schult und trainiert sie vor allem Leadership, Service Excellence, Verkauf und soziale Kompetenzen.
Zielgruppe
alle Menschen, die beim Kunden einen herzlich-professionellen Service leisten wollen. Für alle, die im Verkauf und in der Bedürfnisergründung neue Impulse suchen 
Für Fragen & mehr Infos

Christina Lolos
Backoffice

✆   044  557 49 50
Weitere Seminare
Nicht das Richtige dabei? Dann sehen Sie sich doch folgende Seminare an:
   
Inklusive Blended Learning
Blended Learning ist eine effektive Lernmethode, die die Vorteile dieses Seminars mit den Vorteilen des E-Learnings verbindet. Sie haben die Möglichkeit, den Praxisteil Ihres Seminars zu vertiefen, zu wiederholen und weiter auszubauen.
Das Seminar «Service Excellenz beginnt bei mir» können Sie auch als Inhouse Seminar - massgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen.

→ Mehr Informationen finden Sie hier. Oder rufen Sie uns an: 044 557 49 50
image4
Das Beste geben lohnt sich

Fachartikelempfehlung aus unserem Blog Schlau in ZweiMinuten

zum Blog
SCHLAU IN
ZWEIMINUTEN

Massgeschneiderte Seminare für Ihr Unternehmen.
Mehr erfahren