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Service Excellenz beginnt bei mir
So gelingt Weiterempfehlung

Zufriedenheit reicht nicht mehr. Denn im Wettbewerb sind sich Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher. Kunden, die auf ein Unternehmen vertrauen, entscheiden mittel- und langfristig auf einer emotionalen Basis, die von der Art des persönlichen Verhaltens der Mitarbeitenden abhängt. Ihr Auftreten, Ihre Kompetenz und Ihre Servicebereitschaft entscheiden mit darüber, ob der Kunde zufrieden ist. Service Excellence ist eine Haltung, die bei uns selbst beginnt.

In diesem Tages-Seminar erfahren Sie, wie professionelle Kundenorientierung funktioniert und wie Sie einen herzlich-professionellen Service leisten können.

Agenda
  • Entwicklung einer Strategie: von der Auswahl und Anwendung der Instrumente bis zur Implementierten in Ihrer Organisation.
  • Wertorientierte Führung
  • Entwicklung eines Leitbilds mit Vision und Mission
  • Werkzeuge, Methoden und Umsetzung für eine erfolgreiche Strategie-Arbeit
Referentin
Christina Weigl

Christina Weigl verfügt über qualifizierte Ausbildungen als eidg. FA Ausbildnerin und NLP-Lehrtrainerin. Sie ist Business Coach (BSO) und cert. HeartMath/Herzintelligenz Trainerin. In renommierten Unternehmen schult und trainiert sie vor allem Leadership, Service Excellence, Verkauf und soziale Kompetenzen.
Zielgruppe
alle Menschen, die beim Kunden einen herzlich-professionellen Service leisten wollen. Für alle, die im Verkauf und in der Bedürfnisergründung neue Impulse suchen 
Für Fragen & mehr Infos

Christina Lolos
Backoffice

✆   044  557 49 50
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Blended Learning ist eine effektive Lernmethode, die die Vorteile dieses Seminars mit den Vorteilen des E-Learnings verbindet. Sie haben die Möglichkeit, den Praxisteil Ihres Seminars zu vertiefen, zu wiederholen und weiter auszubauen.
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Fachartikelempfehlung aus unserem Blog Schlau in ZweiMinuten

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