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Feedbackgespräch: Leistung und Verhalten besprechen
 
Jeder Vorgesetzte muss regelmässig Feedback an seine Mitarbeitenden geben und Leistungen beurteilen. Auch wenn das nicht in einem jährlichen Mitarbeitergespräch stattfindet, so ist die konstruktive Beurteilung immer ein Thema. Es gilt, Mitarbeitenden deutlich zu machen, wo sie stehen und wohin die Entwicklung geht. Dazu ist es wichtig, klar, nachvollziehbar und wertschätzend zu beurteilen. 

Das dafür notwendige Handwerkszeug und die passenden rhetorischen Fähigkeiten werden in diesem Seminar erläutert und geübt.

Agenda
  • Das Feedbackgespräch als wichtige Führungsaufgabe
  • Was kann ich beurteilen?
  • Übungen zu Selbst- und Fremdwahrnehmung
  • Woran erkenne ich genau die einzelnen Eigenschaften
  • Wie spreche ich unangenehme Dinge an?
  • Umgang mit kritischen Situationen
  • Feedbackgespräche üben

Nach diesem Seminar
  • wissen Sie, effektiv Lob und Feedback auszusprechen
  • können Sie Low Performer wieder motivieren
  • kennen Sie Werkzeuge, um Ziele festzulegen und zu verfolgen
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Zielgruppe
Geeignet für Führungskräfte und HR-Verantwortliche
Für Fragen & mehr Infos

Christina Lolos
Beratung

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Fachartikelempfehlung aus unserem Blog Schlau in ZweiMinuten
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SCHLAU IN
ZWEIMINUTEN
  Dauer 
2 Stunden
  Termine
16. Januar 2020
24. März 2020
27. August 2020
01. Dezember 2020
  Ort
Zürich
  Teilnehmerzahl
max. 5 Teilnehmer
  Investition
CHF 320.- exkl. MwSt.
  Inklusive
Seminarunterlagen, Checklisten, Zertifikat
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