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Bei Kunden punkten: Verkaufs- und Präsentationstraining 


Regelmässig müssen Berufsleute aller Hierarchien und Funktionen vor Kunden präsentieren. Projekte vorstellen, Angebote erklären und Sitzungen und Workshops leiten. Wer hier überzeugen will, muss die wichtigsten Techniken kennen.

In diesem praxisorientierten Training lernen Sie unterschiedliche Techniken zur Präsentation und Kundengewinnung im Business-to-Business-Umfeld kennen, um so Ihre Erfolgsquote zu steigern. Sie lernen, souverän zu präsentieren und mit Ihren Argumenten zu überzeugen. Sie erfahren, wie Sie nicht nur beraten, sondern auch verkaufen. Die besten Methoden für erfolgreiches Präsentieren und Akquirieren in einem Tag.
Finden Sie anhand von Übungen heraus, welche Werkzeuge für Sie passen und wie Sie damit brillieren werden. 

Agenda
  • Tricks für Kunden-Präsentationen: Bewährte Starts, überzeugende Schlusswörter
  • Wirkungskompetenz versus Inhaltskompetenz
  • "Dein Körper spricht so deutlich, dass ich nicht höre was du sagst."
  • Grundlagen für Ihren Akquise-Erfolg
  • Argumenten begegnen und für sich nutzen
  • Verkaufspsychologisches Wissen in die Praxis umsetzen

Nach diesem Tagesseminar
  • vermitteln Sie Ihre Botschaften prägnant und eindrücklich
  • präsentieren Sie zielgruppengerecht und kommen besser an
  • haben Sie einen überzeugenden und authentischen Präsentationsstil entwickelt
  • steigern Sie Ihre Überzeugungskraft und verkaufen besser
  • wissen Sie, wie Sie mit kritischen Situationen konstruktiv umgehen
  • haben Sie geübt und sind sicherer bei Präsentationen
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Zielgruppe
Alle Mitarbeitende, die präsentieren müssen und dabei verkaufen und überzeugen möchten
Für Fragen & mehr Infos

Larissa Keller
Anmeldung & Services

✆   044  557 49 50
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Methoden
intensiver Tageskurs mit vielen Übungen, Fallbeispielen, Feedback und Praxissimulationen
Daten wirkungsvoll darstellen

Fachartikelempfehlung aus unserem Blog Schlau in ZweiMinuten
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Referent
Kai Christen

Kai Christen ist Dozent an der Hochschule Luzern in den Themen Führung und Persönlichkeitsentwicklung. Seit über 10 Jahren ist Kai in der Privatwirtschaft als Coach und Trainer in den Bereichen Kommunikation, Verkauf und Führung tätig. Sein Ziel ist seinen Seminaren ist es, die Individualität und Stärken seiner Kursteilnehmenden mittels einfach umsetzbaren Methoden herauszuschälen, damit sie so wirkungsvoll in kommunikativ anspruchsvollen Situationen bestehen können.
Kai Christen
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Tagesseminar «Bei Kunden punkten»
  Dauer 
1 Tag
  Termine
6. Juli 2020
5. Oktober 2020
  Zeit/Ablauf
9.00 - 12.00 h
Lunch
13.00 - 16.30 h
  Ort
MFO Denk&Werkstatt Zürich
  Teilnehmerzahl
max. 12 Teilnehmer
  Investition
CHF 950.- exkl. MwSt.
  Inklusive
Zertifikat, Checklisten, Übungen, Tipps und ausführlicher Dokumentation
  Intensiv
viel Training,
wenig Theorie