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« Das Seminar hat uns sensibilisiert, wie wir in Zukunft mit Konflikten besser umgehen können und welche Massnahmen wir treffen müssen, um Low Performer wieder in Boot zu holen. »
 
Stadtbus Wintethur
Ruth Brazerol
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern
Nörgler und Low Performer wieder ins Team bringen

Mitarbeiter mit unterdurchschnittlicher Leistung oder destruktivem Verhalten belasten das Arbeitsklima in Teams und Unternehmen stark. Sie konsumieren wertvolle Zeit von Führungskräften, die sich dadurch weniger den anderen Mitarbeitern widmen können.

Dieses Seminar vermittelt einen kompakten Überblick über die häufigsten Konflikte mit schwierigen Mitarbeitern und vermittelt, wie das Leistungspotential von Mitarbeiter durch den gezielten Einsatz von passenden Führungsinstrumenten zielgerichtet gesteigert werden kann.

Agenda
  • Wo liegen die Ursachen − was macht den Mitarbeiter schwierig
  • Verständniskonzept und Lösungsansätze für anspruchsvolle Mitarbeiter
  • So greifen Sie gezielt ein
  • Wie viel Aufwand lohnt sich und für wen
  • Vermeidung der häufigsten Fehler

Nach diesen zwei Stunden
  • kennen Sie Taktiken, um aus ausweglosen Situationen weiterzukommen
  • wissen Sie, wann Sie eingreifen müssen
  • können Sie klare Ansagen machen
  • wissen Sie, wie Sie eine klare Linie gegenüber Störern behalten
  • können Sie zielorientierte Kritikgespräche führen
Buchen Sie hier
  Dauer 
2 Stunden
  Termine
01. Februar 2018
15. März 2018
07. Juni 2018
30. Juli 2018
04. Oktober 2018
02. Dezember 2018
  Ort
Zürich
  Adresse
Seefeldstrasse 4
  Teilnehmerzahl
max. 5 Teilnehmer
  Investition
CHF 295.- exkl. MwSt.
  Inklusive
Zertifikat, konkrete Übungen, Werkzeugkiste und ausführlicher Dokumentation
Zielgruppe
Führungskräfte aller Stufen, Personalmitarbeitende und Geschäftsführer
Für Fragen & mehr Infos

Larissa Keller
Anmeldung & Services

✆   044  557 49 50
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Das Seminar «Umgang mit schwierigen Mitarbeitern» können Sie auch als Inhouse Seminar - massgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen.

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Teilnehmerstimmen
« In der offenen Runde konnten wir viele Situationen besprechen. Es wurden viele praktische, aktuelle Beispiele durchgegangen und wir konnten vieles für unseren Alltag mitnehmen. »
 
Heinz Hänggi GmbH
Heinz Wyss
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