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« Tolle Hilfsmittel und hilfreiche Übungen mit viel Praxisbezug. Ich kann jetzt entspannter auch schwierige Situationen mit Kollegen meistern. Besten Dank! »
 
Erich Sommer
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern
Wirksame Strategien für zufriedene Teams und Chefs

Mitarbeiter mit unterdurchschnittlicher Leistung oder destruktivem Verhalten belasten das Arbeitsklima in Teams und Unternehmen stark. Sie konsumieren wertvolle Zeit von Führungskräften, die sich dadurch weniger den anderen Mitarbeitern widmen können.
Dieses Tagesseminar hilft Ihnen die Ursachen für schwieriges Verhalten herauszufinden. Mit wirkungsvollen Gesprächstechniken, der richtigen Grundlage auch unbequeme Entscheidungen zu fällen und passenden Führungstools, bringen Sie solche Mitarbeiter wieder ins Boot.

Agenda
  • Typen von schwierigen Mitarbeitern
  • Wo liegen die Ursachen − was macht den Mitarbeiter schwierig
  • Die eigene Haltung und Werte erkennen
  • Kritische Mitarbeitergespräche als Führungsinstrument
  • Massnahmen für gezieltes Eingreifen
  • Wie viel Aufwand lohnt sich und für wen
  • Praxisbeispiele und Übungen von schwierigen Mitarbeitergesprächen

Nach diesen zwei Stunden
  • kennen Sie Taktiken, um aus ausweglosen Situationen weiterzukommen
  • wissen Sie, wann Sie eingreifen müssen
  • können Sie klare Ansagen machen
  • wissen Sie, wie Sie eine klare Linie gegenüber Störern behalten
  • können Sie zielorientierte Kritikgespräche führen
Buchen Sie hier
  Dauer 
1 Tag
  Termine
18. April 2019
09. September 2019
  Ort
Zürich
  Adresse
Swissôtel
  Teilnehmerzahl
max. 12 Teilnehmer
  Investition
CHF 950.- exkl. MwSt.
  Inklusive
Zertifikat, konkrete Übungen, Werkzeugkiste und ausführlicher Dokumentation
Kaffeepausen und Lunch im 4* Hotel
Zielgruppe
Führungskräfte aller Stufen, Personalmitarbeitende und Geschäftsführer
Für Fragen & mehr Infos

Larissa Keller
Anmeldung & Services

✆   044  557 49 50
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Das Seminar «Umgang mit schwierigen Mitarbeitern» können Sie auch als Inhouse Seminar - massgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen.

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Teilnehmerstimmen
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