Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
HomeSeminareInhouse SeminareBeratungBlogÜber uns
Kontakt

ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH
Seefeldstrasse 4
8008 Zürich Tel.: 044/457 49 50
info@zweistunden.ch

ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH
Seefeldstrasse 4    CH-8008 Zürich
             
Tel.:   044 - 557 49 50        E-Mail:  info@zweistunden.ch

Folgen Sie uns auf:




Copyright ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH | 2016 | KontaktweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH
 044/457 49 50
info@zweistunden.ch
Xing_LogoFacebook_icon.svgLinked inlogo_zweistunden_grün
Telefontraining - gekonnt kommunizieren

Als erste Ansprechpartnerin am Telefon sind Sie die "Visitenkarte" Ihres Unternehmens und kommen mit den verschiedensten Anliegen in Berührung.
Durch eine sympathische und zielgerichtete Kommunikation am Telefon mit Ihren Kunden können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Hinterlassen Sie dabei einen perfekten Eindruck durch souveräne Kommunikation. Trainieren Sie in diesem Seminar in jeder Situation am Telefon sicher aufzutreten.

Diese Themen behandeln wir:
  • Der Einstieg in ein gutes Telefonat
  • Situationen am Telefon
  • Fragetechniken - wer fragt, führt
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern 
  • Positive Rhetorik - Gesprächskiller vermeiden
  • Strategien für aufgebrachte Partner
  • Telefonate positiv abschliesse
  • Goldene Regeln für's Telefonieren


Nach diesen zwei Stunden
  • beherrschen Sie den Telefon-Knigge
  • kennen Sie die Technik des aktiven Zuhörens
  • können Sie eloquent auch einmal "Nein" sagen
  • gehen Sie auch in Stress-Situationen souverän am Telefon um.


Gruppengrösse: maximal fünf Teilnehmer

Geeignet für alle, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben
Teilnehmerstimmen

Herzlichen Dank für das hervorragende Telefontraining. Gerade bei Telefoninterviews sind Ihre Tipps sehr wertvoll und erleichtern meine Arbeit mit Kandidaten sehr.
N. Volpi ( RR Donnelley AG)

Vielen Dank für das Inhouse Seminar zum Telefontraining. Die Referentin war sehr gut vorbereitet und die Themenauswahl hervorragend. Ich bin begeistert, dass alle Teilnehmer so gut mitgemacht haben. 
C. Burkart (RR Donnelley AG)

Telefontraining können Sie auch als Inhouse Seminar - massgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen. Sehr gerne kommen wir ab 3 Personen zu Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie hier.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Kompaktseminar
2 Stunden

Termine
12. Januar 2018
6. März 2018

Ihre Investition
Fr. 295.- exkl. MwSt.

Inklusive
Seminarunterlagen, Zertifikat
Für Fragen und mehr Informationen rufen Sie mich an:
044 557 49 50 
Larissa klein
Larissa Keller
Anmeldung Services
Führung Meeting klein
Inhouse Seminare