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ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH
Seefeldstrasse 4
8008 Zürich Tel.: 044/457 49 50
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Service Excellence beginnt bei mir
So gelingt Weiterempfehlung

Zufriedenheit reicht nicht mehr. Denn im Wettbewerb sind sich Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher. Doch was kann Kunden wirklich begeistern? Weiterempfehlungen durch Kunden ist massiv vom Grad der emotionalen Bindung abhängig und in welchem Mass die Kundenerwartung übertroffen werden.
Für diese Dienstleistung mit Begeisterung braucht es emotional engagierte Mitarbeiter. Dabei ist Service Excellence eine Haltung, die bei uns selbst beginnt.
In diesem Tages-Seminar erfahren Sie, wie professionelle Kundenorientierung funktioniert und worauf Sie achten müssen.

Inhalt:
  • Training von effizienter Bedürfnisabklärung im Kundengespräch
  • Sie lernen, wie ein Kaufentscheid gefällt wird - Überzeugungen versus kaufen lassen
  • Bedürfnisorientierter Verkauf und Zusatzverkauf: Ihre Einstellung entscheidet.
  • Mehr Umsatz mit Persönlichkeit: Ihre Einstellung entscheidet
  • Lösungsorientierung und Servicebereitschaft
  • Mit Freude und Leichtigkeit Menschen gewinnen

Werkzeuge und Resultate
  • Sie können die wichtigsten Kundenbedürfnisse erfragen und priorisieren
  • Sie können sich empathisch in die Lage des Kunden versetzen
  • Sie sind klarer in Ihrer Werthaltung und Rolle im Verkauf
  • Sie prüfen regelmässig Ihre innere Haltung auf Service Excellence im Umgang mit Kunden

-> Praxisbrücke: Ihr persönlicher Umsetzungsplan für mehr Service Exzellence

Gruppengrösse: maximal zwölf Teilnehmer

Geeignet für alle Menschen, die beim Kunden einen herzlich-professionellen Service leisten wollen. Für alle, die im Verkauf und in der Bedürfnisergründung neue Impulse suchen
Ihre Vorteile
· Top-Praxis-Know-How mit erfahrenen Trainern
· Training in kleinen Gruppen für maximalen Lernerfolg
· Individuelles Eingehen auf Ihre Bedürfnisse
· Zertifikat für Ihren Lebenslauf

Inklusiv-Leistungen
· Seminargetränke und Kaffeepausen
· Lunch im 4*Hotel
· Ausführliche Seminarunterlagen
· Hotel-Buchungsservice, falls erwünscht
Ihre Trainerin: Christina Weigl
Christina Weigl verfügt über qualifizierte Ausbildungen als eidg. FA Ausbildnerin und NLP-Lehrtrainerin. Sie ist Business Coach (BSO) und cert. HeartMath/Herzintelligenz Trainerin. In renommierten Unternehmen schult und trainiert sie vor allem Leadership, Service Excellence, Verkauf und soziale Kompetenzen.
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Dieses Seminar können Sie auch als betriebsinterne Weiterbildung massgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen.

Mehr Informationen finden Sie hier.
WEigl
Ihre Investition
Je technischer die Welt, desto attraktiver wird persönlicher Service.
Führung Meeting klein
Inhouse Seminare
1 Tag

Termine
15. Nov. 2017
25. Januar 2018

Zeit/Ablauf
9.00 - 12.00 h
Lunch
13.00 - 16.30 h

Ihre Investition
Fr. 950.- exkl. MwSt.

Inklusive
Seminarunterlagen, Lunch, Kaffeepausen, Zertifikat

Für Fragen und mehr Informationen rufen Sie mich an:
044 557 49 50
oder
Larissa klein
Larissa Keller
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