Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
HomeSeminareInhouse SeminareBeratungBlogÜber uns
Kontakt

ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH
Seefeldstrasse 4
8008 Zürich Tel.: 044/457 49 50
info@zweistunden.ch

ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH
Seefeldstrasse 4    CH-8008 Zürich
             
Tel.:   044 - 557 49 50        E-Mail:  info@zweistunden.ch

Folgen Sie uns auf:




Copyright ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH | 2016 | KontaktweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH
 044/457 49 50
info@zweistunden.ch
Xing_LogoFacebook_icon.svgLinked inlogo_zweistunden_grün
Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent, mehrsprachiges Auftreten und die Repräsentation nach aussen sind nur ein paar von wichtigen Aufgaben eines professionellen Office Management.
Um alle diese Herausforderungen wahrzunehmen, bedarf es einer ständigen Weiterbildung, um das Fachwissen aktuell zu halten. Nutzen Sie jetzt unsere ZweiStunden Seminare für Ihre Qualifikation.
Persönliche Garantie 
Unsere Trainings wirken dauerhaft, für den Einzelnen und für das Unternehmen.
Sie erhalten kompaktes, qualifi-ziertes und effektives Wissen. Dafür bürgen wir.
PROFESSIONELLES TELEFONIEREN
5 TIPPS FÜR SOUVERÄNDES AUFTRETEN
Beim Telefonieren zählt der erste Satz – wenn der nicht sitzt, könnte der potenzielle Kunde verloren sein. Was macht ein professionelles Verhalten am Telefon aus? Worauf sollten Sie achten? Gibt es „quick wins“ bei der Entgegennahme von Anrufen?  Hier finden Sie fünf passende Tipps.
Pfeiol violett
SEMINAR-ANGEBOT
Pfeiol violett Pfeiol violett Pfeiol violett Pfeiol violett Pfeiol violett Pfeiol violett Pfeiol violett Pfeiol violett Pfeiol violett
Massgeschneiderte Seminare für Ihr Unternehmen. 
Mehr Infos hier
Protokollführung leicht gemacht  

Newsletter kostenlos abonnieren - hier

__________________________________________________________________________________________
Schneeeule
Unsere Empfehlung für Sie:

Führungsseminare - informieren

Seminare in persönlichen Kompetenzen - informieren

Seminare im Projektmanagement - informieren

__________________________________________________________________________________________
__________________________________________________
ZUM BLOG
SCHLAU IN ZWEI MINUTEN

Die 10 besten Tipps für ein erfolgreiches Beurteilungsgespräch

Bald geht es wieder los: Qualifikationsgespräche, Zielvereinbarung, Mitarbeiter-beurteilungen. Für den Vorge-setzten oft lästig und zeitraubend, als Wertschätzung und Orientierung für den Mitarbeiter aber unentbehrlich.
In unserem Blog Schlau in ZweiMinuten finden Sie die
10 besten Tipps für ein erfolgreiches Beurteilungs-gespräch.
Monika und Daniela kleinOffice Management
OFFICE
MANAGEMENT
Infos und Anmeldung

Rufen Sie uns an

Tel.: 044 - 557 49 50

oder schicken Sie uns eine Mail:

Führung Meeting klein
Inhouse Seminare
ZUM BLOG
SCHLAU IN ZWEI MINUTEN
So steigern Sie Ihren Kundendienst

Lesen Sie im Gespräch mit unserer Referentin Christina Weigl, wie Sie Ihren Kundendienst mit Leidenschaft und Begeisterung aufbauen. 
Blog Schlau in ZweiMinuten - jetzt lesen.