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ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH
Seefeldstrasse 4
8008 Zürich Tel.: 044/457 49 50
info@zweistunden.ch

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Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und Montage
Der gute Ton als Wettbewerbsvorteil

Der Mitarbeiter vertritt das Unternehmen gegen aussen, auch auf der Baustelle. Darum ist auf kundenfreundliches Verhalten grossen Wert zu legen, prägt es doch das Image des Unternehmens.
Dieses Halbtages-Seminar vermittelt, welche Spielregeln Mitarbeiter auf der Bau-stelle einhalten sollen, um bei allen Ansprechpartnern positiv anzukommen. So können Empfehlungen für weitere für weitere Aufträge gewonnen und Zusatzaufträge gesichert werden.
Die Teilnehmer werden aktiv mit Übungen geschult und erhalten zahlreiche Praxis-Tipps und Verhaltensregeln.

Diese Themen behandeln wir:
  • Kunden-Gespräche führen und korrektes Verhalten gegenüber dem Kunden
  • Ziele sicher und freundlich bei Kunden und Ansprechpartnern durchsetzen
  • Professionelles Verhalten bei Reklamationen
  • Verhandlungstechniken anwenden
  • Auf der Baustelle aktiv verkaufen können

Nach diesen vier Stunden
  • kennen Sie Taktiken und geeignete Fragen, um Zusatzaufträge zu schaffen
  • wissen Sie, wie Sie Ihre Ziele auch bei schwierigen Gesprächspartner durchsetzen
  • haben Sie ein sicheres, freundliches Auftreten
  • können Sie bei reklamierenden Kunden durch sympathisches Verhalten punkten.

Gruppengrösse: maximal fünf Teilnehmer

Geeignet für alle Führungskräfte sowie Mitarbeiter auf der Baustelle oder Montage im Kundenkontakt

Methoden: Einzel- und Gruppenübungen, Trainerinput, Erarbeitung eines persönlichen Plans für kundenfreundliches Verhalten.

Trainer: Eine erstklassige Qualifizierung unserer Trainer ist für uns selbstverständlich. Unsere Trainer sind ausgewiesene Praktiker und verfügen alle in Ihren Fachbereichen langjährige Erfahrung. Sie schaffen es, eine heraus-fordernde Lernatmosphäre zu schaffen und individuell auf die Teilnehmer einzugehen.

Lernen Sie hier unsere Trainer näher kennen.
Das Seminar «Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle»  können Sie auch als Inhouse Seminar - massgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen.
Sehr gerne kommen wir zu Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie hier.
Christina Lolos
 Beratung und Backoffice
Für Fragen und mehr Informationen rufen Sie mich an:
044 557 49 50
oder
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4 Stunden

Termine
31. Okt. 2017
05. Dez. 2017

Ihre Investition
Fr. 590.- exkl. MwSt.

Inklusive
Seminarunterlagen, Zertifikat
Kompaktseminar
Ihre Vorteile
· Top-Praxis-Know-How mit erfahrenen Trainern
· Training in kleinen Gruppen für maximalen Lernerfolg
· individuelles Eingehen auf Ihre Bedürfnisse
· Zertifikat für Ihren Lebenslauf

Inklusiv-Leistungen
· Seminargetränke und Kaffeepausen
· Ausführliche Seminarunterlagen
Christina Lolos klein
Inhouse Seminare