Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
SeminareThemenweltenManagement und FührungHuman ResourcesPersönliche KompetenzenKommunizieren und PräsentierenFinanzen, Recht und ITABC der PersonalarbeitAnmelden: ABC der PersonalarbeitAgile Führung: So geht es in der PraxisAnmelden: Agile Führung: So geht es in der PraxisArbeitgeber-AttraktivitätAnmelden: Arbeitgeber-AttraktivitätArbeitsrecht kompaktAnmelden: Arbeitsrecht kompaktArbeitszeugnisse richtig schreiben und bewertenAnmelden: Arbeitszeugnisse richtig schreiben und bewertenBewerbermanagement und OnboardingAnmelden: Bewerbermanagement und OnboardingBusiness Knigge: Umgang mit StilAnmelden: Business Knigge: Umgang mit StilCrashkurs: Projekte erfolgreich managenAnmelden: Crashkurs: Projekte erfolgreich managenCyber Crime und Psychopathen am ArbeitsplatzAnmelden: Cyber Crime und Psychopathen am ArbeitsplatzDas ABC der öffentlichen BeschaffungAnmelden: Das ABC der öffentlichen BeschaffungDas professionelle DoppelsekretariatAnmelden: Das professionelle DoppelsekretariatDas wirkungsvolle Mitarbeitergespräch für FührungskräfteAnmelden: Das wirkungsvolle Mitarbeitergespräch für FührungskräfteDie neue EU-DatenschutzverordnungAnmelden: Die neue EU-DatenschutzverordnungDie richtigen Entscheidungen schnell und sicher treffenAnmelden: Die richtigen Entscheidungen schnell und sicher treffenDurchsetzungstraining für FrauenAnmelden: Durchsetzungstraining für FrauenEffiziente BüroorganisationAnmelden: Effiziente BüroorganisationErfolgreicher Umgang mit ReklamationenAnmelden: Erfolgreicher Umgang mit ReklamationenErgebnisorientiert delegierenAnmelden: Ergebnisorientiert delegierenFührungskompetenz mit WirkungAnmelden: Führungskompetenz mit WirkungGedächtnistraining für Beruf und SchuleAnmelden: Gedächtnistraining für Beruf und SchuleGeschäftsberichte lesen und verstehenAnmelden: Geschäftsberichte lesen und verstehenIT für NichtinformatikerAnmelden: IT für NichtinformatikerKommunikation im HRAnmelden: Kommunikation im HRKommunikation in der FührungAnmelden: Kommunikation in der FührungKundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und MontageAnmelden: Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und MontageLeistungsstarke Teams aufbauen und führenAnmelden: Leistungsstarke Teams aufbauen und führenLernende wirkungsvoll führen und fordernAnmelden: Lernende wirkungsvoll führen und fordernMeetings ergebnisorientiert leitenAnmelden: Meetings ergebnisorientiert leitenMit den besten Interviewfragen die besten Mitarbeiter gewinnenAnmelden: Mit den besten Interviewfragen die besten Mitarbeiter gewinnenMit klarer Sprache zum ErfolgAnmelden: Mit klarer Sprache zum ErfolgPlötzlich ChefAnmelden: Plötzlich ChefPersönlichkeitstraining & Leadership mit PferdenAnmelden: Persönlichkeitstraining & Leadership mit PferdenProjektmanagement für die professionelle AssistenzAnmelden: Projektmanagement für die professionelle AssistenzProtokolle führen leicht gemachtAnmelden: Protokolle führen leicht gemachtPsychologie für FührungskräfteAnmelden: Psychologie für FührungskräfteRechnungswesen für FührungskräfteAnmelden: Rechnungswesen für FührungskräfteRechte und Pflichten des VerwaltungsratsAnmelden: Rechte und Pflichten des VerwaltungsratsRekrutierung von LernendenAnmelden: Rekrutierung von LernendenService Excellenz beginnt bei mirAnmelden: Service Excellenz beginnt bei mirSo managen Sie Ihren Auftritt in den MedienAnmelden: So managen Sie Ihren Auftritt in den MedienMehr Leistung durch mehr Widerstandskraft - effektives ResilienztrainingAnmelden: ResilienztrainingStarke KurzpräsentationenAnmelden: Starke KurzpräsentationenStrategie und LeadershipAnmelden: Strategie und LeadershipTatort Arbeitsplatz - Warnzeichen die jeder kennen sollteAnmelden: Tatort Arbeitsplatz - Warnzeichen die jeder kennen sollteTelefontraining – gekonnt kommunizierenAnmelden: Telefontraining – gekonnt kommunizierenUmgang mit schwierigen MitarbeiternAnmelden: Umgang mit schwierigen MitarbeiternVerhandeln wie ein ProfiAnmelden: Verhandeln wie ein ProfiVirtuelle Teams wirkungsvoll führenAnmelden: Virtuelle Teams wirkungsvoll führenWeniger Stress − mehr LeistungAnmelden: Weniger Stress − mehr LeistungWie man Zahlen, Daten und Fakten richtig präsentiert – und wie nichtAnmelden: Wie man Zahlen, Daten und Fakten richtig präsentiert – und wie nichtWirkungsvolle Kaltakquise - so gewinnen Sie neue KundenAnmelden: Wirkungsvolle Kaltakquise - so gewinnen Sie neue KundenWirkungsvolle PowerPoint PräsentationenAnmelden: Wirkungsvolle PowerPoint PräsentationenZeitmanagement und Arbeitstechnik kompakt - direkt zum WesentlichenAnmelden: Zeitmanagement und Arbeitstechnik kompakt - direkt zum WesentlichenZeitmanagement und Arbeitstechnik intensivAnmelden: Zeitmanagement und Arbeitstechnik intensivBestellformular: BuchInhouse SeminareImpulsvorträgeBestätigung: ImpulsvorträgeBeratungBlogSchlau in ZweiMinutenInterview mit den Gründern der PR Agentur Epli & Lehmann8 Tipps für bessere Kommunikation mit LernendenInterview mit Vera Bossart10 Fakten, die Sie über Entscheidungen noch nicht wusstenDie 10 besten Tipps für ein wirksames Beurteilungsgespräch5 Fragen zu kriminellem Verhalten am ArbeitsplatzStressbewältigung durch kreative TechnikenArbeitstechnik mit E-MailsDem Palaver ein Ende setzenHaftung des Arbeitgebers für ein korrektes ZeugnisFünf Tipps zur Stärkung Ihrer VerhandlungskompetenzDie Projektarbeit im Griff - 5 Kurz-TippsZehn Regeln für den entspannten Umgang mit ReklamationenDer erfolgreiche Smalltalk: Tipps für gelungene Gesprächs-Einstiege5 Tipps für professionelles Telefonieren10 Tipps für richtiges Feedback geben im Mitarbeiter-Gespräch SOS am Arbeitsplatz - Konflikte erfolgreich managenDie 8 besten Tipps für eine überzeugende PowerPoint PräsentationBewerberinterviews: Die drei häufigsten FehlerDie fünf Stufen der GesprächsführungArbeitszeugnisse: Längere Abwesenheiten, Krankheiten und strafrechtlich  relevante Tatbestände müssen erwähnt werdenDas wirksame Leitbild: Darauf müssen Sie achtenMit dieser Strategie schützen Sie sich erfolgreich vor einer RückdelegationSo stärken Sie Ihre Durchsetzungskraft wirksam und langfristigStrenge Haftung des Verwaltungsrats für nicht abgeführte Sozialbeiträge erneut bestätigtInterview mit Thomas AntosiewiczDie besten Tipps für das erfolgreiche DoppelsekretariatArbeitgeberattraktivität – wer ist die Schönste im ganzen Land?Das Beste geben lohnt sichDie wichtigsten branchenunabhängigen Finanzkennzahlen Aktuelle Gerichtsentscheide zur fristlosen EntlassungVergemeinschaftung des Datenschutzes in der EUPlötzlich Chef – 5 entscheidende TippsIhre Toolbox für agile MitarbeiterführungDaten wirkungsvoll darstellenKlare Botschaften5 Tipps für ein perfektes ProtokollInterview mit Prof. Dr. Olaf Bach: Leistungsstarke Teams aufbauen und führenCheckliste Massnahmen Lehrstellen-MarketingDer Umgang mit Aufschieberitis10 Fragen zur BilanzFührungskompetenz mit WirkungGedächtnistrainingKommunikation in der FührungPsychologie für FührungskräfteVirtuelle Teams führen/Leading Remote TeamsKundenfreundliches Verhalten auf der BaustelleBewerbermanagement und OnboardingDas ABC des öffentlichen BeschaffungswesensÜber unsWarum zwei Stunden Seminare?Geschäftsleitung & Referenten-TeamReferenzenReferenzen: Industrie + ProduktionReferenzen: Baugewerbe, Handwerk und ImmobilienReferenzen: DienstleistungenReferenzen: Ämter, Behörden und VerbändeReferenzen: Handel und TransportReferenzen: Gesundheit und PharmaTeilnahme- & GeschäftsbedingungenPresse & MedienKontaktBestätigung: KontaktanfrageBestätigung: Newsletter
So erreichen Sie uns
ZweiStunden - Wissen kurz&bündig GmbH Seefeldstrasse 4
CH-8008 Zürich
Kontakt
Tel.: 044 - 557 49 50
facebook1linkedinxing1
Informiert bleiben
Newsletter kostenlos abonnieren
Name:
E-Mail:
Folgen Sie uns auf:
logo_zweistunden_gruen-gross2
« Das Inhouse Seminar zum professionellen Auftreten bei Kunden war hervorragend. Die guten Tipps und die vielen Übungen haben unseren Mitarbeitern grossen Spass gemacht. Ich merke jetzt schon den Fortschritt im Auftreten. Besten Dank. »
 
Ein Elektro AG
Thomas Krebs 
Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und Montage
Der gute Ton als Wettbewerbsvorteil

Der Mitarbeiter vertritt das Unternehmen gegen aussen, auch auf der Baustelle. Darum ist auf kundenfreundliches Verhalten grossen Wert zu legen, prägt es doch das Image des Unternehmens.

Dieses Halbtages-Seminar vermittelt, welche Spielregeln Mitarbeiter auf der Baustelle einhalten sollen, um bei allen Ansprechpartnern positiv anzukommen. So können Empfehlungen für weitere Aufträge gewonnen und Zusatzaufträge gesichert werden. Die Teilnehmer werden aktiv mit Übungen geschult und erhalten zahlreiche Praxis-Tipps und Verhaltensregeln.

Agenda
  • Kunden-Gespräche führen und korrektes Verhalten gegenüber dem Kunden
  • Ziele sicher und freundlich bei Kunden und Ansprechpartnern durchsetzen
  • Professionelles Verhalten bei Reklamationen
  • Verhandlungstechniken anwenden
  • Auf der Baustelle aktiv verkaufen können

Nach diesen vier Stunden
  • kennen Sie Taktiken und geeignete Fragen, um Zusatzaufträge zu schaffen
  • wissen Sie, wie Sie Ihre Ziele auch bei schwierigen Gesprächspartner durchsetzen
  • haben Sie ein sicheres, freundliches Auftreten
  • können Sie bei reklamierenden Kunden durch sympathisches Verhalten punkten.
Buchen Sie hier
  Dauer 
4 Stunden
  Termine
06. Februar 2018
11. Juni 2018
18. September 2018
  Ort
Zürich
  Adresse
Seefeldstrasse 4
  Teilnehmerzahl
max. 5 Teilnehmer
  Investition
CHF 590.- exkl. MwSt.
  Inklusive
Seminarunterlagen, Zertifikat
Zielgruppe
alle Führungskräfte sowie Mitarbeiter auf der Baustelle oder Montage im Kundenkontakt
Für Fragen & mehr Infos

Christina Lolos
Backoffice

✆   044  557 49 50
Weitere Seminare
Nicht das Richtige dabei? Dann sehen Sie sich doch folgende Seminare an:
   
Das Seminar «Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und Montage» können Sie auch als Inhouse Seminar - massgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen.

→ Mehr Informationen finden Sie hier. Oder rufen Sie uns an: 044 557 49 50
Methoden
Einzel- und Gruppenübungen, Trainerinput, Erarbeitung eines persönlichen Plans für kundenfreundliches Verhalten.
Trainer
Eine erstklassige Qualifizierung unserer Trainer ist für uns selbstverständlich. Unsere Trainer sind ausgewiesene Praktiker und verfügen alle in Ihren Fachbereichen langjährige Erfahrung. Sie schaffen es, eine herausfordernde Lernatmosphäre zu schaffen und individuell auf die Teilnehmer einzugehen.
Teilnehmerstimmen
« Vielen Dank, dass Sie unsere Mitglieder des Verbandes in diesem Thema schulen. Die Seminarbewertungen sind überduchschnittlich hoch und die Teilnehmer sehr zufrieden. »
 
VSEI
Gerardina Caputi
 
4,7 ★★★★★
2
1
Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle
Fachartikelempfehlung aus unserem Blog Schlau in ZweiMinuten

zum Blog
SCHLAU IN
ZWEIMINUTEN

Massgeschneiderte Seminare für Ihr Unternehmen.
Mehr erfahren
BESTSELLER