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« Das Inhouse Seminar zum professionellen Auftreten bei Kunden war hervorragend. Die guten Tipps und die vielen Übungen haben unseren Mitarbeitern grossen Spass gemacht. Ich merke jetzt schon den Fortschritt im Auftreten. Besten Dank. »
 
Ein Elektro AG
Thomas Krebs 
Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und Montage
Der gute Ton als Wettbewerbsvorteil

Der Mitarbeiter vertritt das Unternehmen gegen aussen, auch auf der Baustelle. Darum ist auf kundenfreundliches Verhalten grossen Wert zu legen, prägt es doch das Image des Unternehmens.

Dieses Halbtages-Seminar vermittelt, welche Spielregeln Mitarbeiter auf der Baustelle einhalten sollen, um bei allen Ansprechpartnern positiv anzukommen. So können Empfehlungen für weitere Aufträge gewonnen und Zusatzaufträge gesichert werden. Die Teilnehmer werden aktiv mit Übungen geschult und erhalten zahlreiche Praxis-Tipps und Verhaltensregeln.

Agenda
  • Kunden-Gespräche führen und korrektes Verhalten gegenüber dem Kunden
  • Ziele sicher und freundlich bei Kunden und Ansprechpartnern durchsetzen
  • Professionelles Verhalten bei Reklamationen
  • Verhandlungstechniken anwenden
  • Auf der Baustelle aktiv verkaufen können

Nach diesen vier Stunden
  • kennen Sie Taktiken und geeignete Fragen, um Zusatzaufträge zu schaffen
  • wissen Sie, wie Sie Ihre Ziele auch bei schwierigen Gesprächspartner durchsetzen
  • haben Sie ein sicheres, freundliches Auftreten
  • können Sie bei reklamierenden Kunden durch sympathisches Verhalten punkten.
Buchen Sie hier
  Dauer 
4 Stunden
  Termine
10. Januar 2019
11. Juli 2019
15. November 2019
  Ort
Zürich
  Adresse
Seefeldstrasse 4
  Teilnehmerzahl
max. 5 Teilnehmer
  Investition
CHF 590.- exkl. MwSt.
  Inklusive
Seminarunterlagen, Zertifikat
Zielgruppe
alle Führungskräfte sowie Mitarbeiter auf der Baustelle oder Montage im Kundenkontakt
Für Fragen & mehr Infos

Christina Lolos
Backoffice

✆   044  557 49 50
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Das Seminar «Kundenfreundliches Verhalten auf der Baustelle und Montage» können Sie auch als Inhouse Seminar - massgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen.

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Methoden
Einzel- und Gruppenübungen, Trainerinput, Erarbeitung eines persönlichen Plans für kundenfreundliches Verhalten.
Trainer
Eine erstklassige Qualifizierung unserer Trainer ist für uns selbstverständlich. Unsere Trainer sind ausgewiesene Praktiker und verfügen alle in Ihren Fachbereichen langjährige Erfahrung. Sie schaffen es, eine herausfordernde Lernatmosphäre zu schaffen und individuell auf die Teilnehmer einzugehen.
Teilnehmerstimmen
« Vielen Dank, dass Sie unsere Mitglieder des Verbandes in diesem Thema schulen. Die Seminarbewertungen sind überduchschnittlich hoch und die Teilnehmer sehr zufrieden. »
 
VSEI
Gerardina Caputi
 
4,7 ★★★★★
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