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Willkommen! Kundenempfang: silsicher und sympathisch
Rollen Sie für Ihre Kunden den roten Teppich aus

Der Kundenempfang ist die Visitenkarte jedes Unternehmens. Es ist wichtig, dass die Mitarbeiter eine Wohlfühlatmosphäre für die Kunden schaffen. Denn hier werden unbewusst wichtige Entscheidungen getroffen. Vieles wird dabei auch nonverbal kommuniziert: Durch Outfit, Blickkontakt, Sensibilität, Empathie, durch kompetentes und selbstsicheres Auftreten und durch perfekte Umgangsformen der Mitarbeiter. In zwei Stunden erfahren Sie die wichtigsten Werkzeuge für einen sympathischen Umgang mit Kunden am Empfang. Sie lernen Tipps&Tricks um Ihre Kompetenz und Ihr Verhalten zu stärken.

Diese Themen behandeln wir:
  • Was erwartet der Besucher von einem professionellen Empfang
  • Die Kompetenzen des Mitarbeiters am Empfang: positive Grundeinstellung, Interesse, Diskretion, Freundlichkeit
  • Der erste Eindruck und die Wirkung auf andere Menschen
  • Wie schafft man eine Atmosphäre des Willkommenssein
  • Professionell am Telefon: so geht es
  • Anspruchsvolle Situationen am Empfang meistern

Nach diesen zwei Stunden
  • profilieren Sie Ihr Unternehmen mit einer hohen Auftrittsqualität
  • kennen Sie die wichtigen Details für den ersten Eindruck
  • sind Sie sich Ihrer Aufgabe als Repräsentat des Unternehmens bewusst
  • wissen Sie, wie Sie den Sympathie-Bonus einsetzen können
  • kennen Sie Tricks, wie Sie auch in Stress-Situationen stets freundlich und gelassen wirken.

Gruppengrösse: maximal fünf Teilnehmer

Geeignet für alle, die Besucher am Empfang begeistern wollen

Hier geht es zur Anmeldung ->
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Schneeeule
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Isländisches Haus
Das Seminar «Kundenempfang: silsicher und sympathisch»  können Sie auch als Inhouse Seminar - massgeschneidert für Ihr Unternehmen buchen.
Sehr gerne kommen wir ab 3 Personen zu Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie hier.
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inkl. Seminarunter-lagen & Zertifikat 
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